System Matters: Wochenupdate #22
5. Oktober 2016
System Matters auf der SPIEL
12. Oktober 2016
System Matters: Wochenupdate #22
5. Oktober 2016
System Matters auf der SPIEL
12. Oktober 2016

Gestern haben wir In die Ferne vom Drucker abgeholt und ohne besondere Zufallsereignisse in unsere Packstation gebracht. Kaum war alles da, begann auch schon die Arbeit: Eine Packstraße bauen, Mappen falten, die Komponenten (Kampagnenhandbuch, vier Bedrohungen, Charakterbögen, Hexfeldkarte, Kampagnenarbeitsblatt, Kalender und zum Schluss die Mappe) zusammenlegen, alles in eine Versandtasche stecken, Rechnung dazu, einen Adressaufkleber draufkleben und alles digital vermerken. Das alles dann bitte 200 mal und lieber schon mal etwas mehr machen, damit man auf der SPIEL nicht noch falten und zusammenlegen muss. Aber dank Tatkräftiger Hilfe von Patricks freiwilligen, familiären Helfern haben wir alle Vorbestellungen abgearbeitet und wir schicken sie noch vor der SPIEL ab.

wp_20161009_003

Alle weiteren Bestellungen können wir erst nach SPIEL bearbeiten. Wir freuen uns aber darauf euch auf der Messe zu treffen auf ein „Hallo“ oder ein „Habe ich euch schon von meinem Dorfhelden erzählt?“ Schaut einfach vorbei, ihr findet uns an Standnummer 2-F105 zusammen mit Markus von Nipa‘jin und der Deutschen Lovecraft Gesellschaft.

1 Comment

  1. […] Anfang macht System Matters (Halle 2, Stand 2-F105), wo ich mir zum einen mein Exemplar von „Beyond the Wall: In die Ferne“ abholen werde und zum anderen in das neue Rollenspiel „Kagematsu“ hineinschauen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert