Hilfe und Support

Leider gibt es manchmal Probleme oder Fragen zu einer Bestellung, einem Produkt oder ähnlichem. Hier versuchen wir dir so schnell wie möglich zu helfen. Gucke doch bitte kurz vor dem Versenden kurz in die Fragen unter dem Formular. Vielleicht ist deine dort schon beantwortet? 🙂

Meine Zahlung per Paypal hat nicht geklappt.

In seltenen Fällen kann die Weiterleitung zu Paypal schief gehen. Wenn dem so ist, kannst du auch per Überweisung an DE27 4306 0967 4098 3128 00 oder www.paypal.me/systemmatters die Zahlung vornehmen. Sorry für diesen Umweg.

Bei Fragen zu Bestellungen

Bei Fragen zu Bestellungen bitte die Bestellung im Formular angeben oder in deiner Übersicht bei der  entsprechenden Bestellung auf Hilfe klicken. Dies erleichtert uns das schnelle Bearbeiten von Bestellungen.

Bei Fragen zu Veröffentlichungsterminen

Beachte bitte, dass wir sehr zurückhaltend sind, was Veröffentlichungstermine angeht. Wir haben leider gelernt, dass in einem kleinen Verlag, dessen Mitarbeiter*innen dies in der Regel alles neben der regulären Arbeit durchführen, immer etwas passieren kann, was womöglich gravierenden Einfluss auf die Veröffentlichung hat. Wir bemühen uns Termine so gut wie möglich abzuschätzen, wenn wir uns der Veröffentlichung nähern.

Wie schnell kann ich eine Antwort erwarten?

Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden eine Antwort und im optimalen Fall auch eine Lösung für deine Frage zu finden.

Mein Account ist gesperrt worden

Wenn beim Login auf unserer Homepage etwas schief geht und der Account darum vorübergehend gesperrt wird, versuche es bitte später noch einmal. Oft ist dies schneller als die manuelle Freischaltung durch uns.

Wie bestelle ich als Händler? Wie kommen eure Spiele in meinen Lieblingsrollenspielladen?

Wir bitten Händler sich per Email an haendler@system-matters.de zu wenden. Dort gibt es Informationen zu Händlerkonditionen und wir sorgen dafür, dass ihr in wenigen Tagen schon unsere Spiele bei euch anbieten könnt.

Als Kunden sprecht bitte euren Händler vor Ort an und gebt ihm obenstehende Emailadresse als Kontakt.