Leider gibt es manchmal Probleme oder Fragen zu einer Bestellung, einem Produkt oder ähnlichem. Hier versuchen wir dir so schnell wie möglich zu helfen. Gucke doch bitte kurz vor dem Versenden kurz in die Fragen unter dem Formular. Vielleicht ist deine dort schon beantwortet? 🙂
In seltenen Fällen kann die Weiterleitung zu Paypal schief gehen. Wenn dem so ist, kannst du auch per Überweisung an DE27 4306 0967 4098 3128 00 oder www.paypal.me/systemmatters die Zahlung vornehmen. Sorry für diesen Umweg.
Bei Fragen zu Bestellungen bitte die Bestellung im Formular angeben oder in deiner Übersicht bei der entsprechenden Bestellung auf Hilfe klicken. Dies erleichtert uns das schnelle Bearbeiten von Bestellungen.
Beachte bitte, dass wir sehr zurückhaltend sind, was Veröffentlichungstermine angeht. Wir haben leider gelernt, dass in einem kleinen Verlag, dessen Mitarbeiter*innen dies in der Regel alles neben der regulären Arbeit durchführen, immer etwas passieren kann, was womöglich gravierenden Einfluss auf die Veröffentlichung hat. Wir bemühen uns Termine so gut wie möglich abzuschätzen, wenn wir uns der Veröffentlichung nähern.
Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden eine Antwort und im optimalen Fall auch eine Lösung für deine Frage zu finden.
Wenn beim Login auf unserer Homepage etwas schief geht und der Account darum vorübergehend gesperrt wird, versuche es bitte später noch einmal. Oft ist dies schneller als die manuelle Freischaltung durch uns.
Wir bitten Händler sich per Email an haendler@system-matters.de zu wenden. Dort gibt es Informationen zu Händlerkonditionen und wir sorgen dafür, dass ihr in wenigen Tagen schon unsere Spiele bei euch anbieten könnt.
Als Kunden sprecht bitte euren Händler vor Ort an und gebt ihm obenstehende Emailadresse als Kontakt.