System Matters: Wochenupdate #22

Kagematsu ist auf dem Weg
3. Oktober 2016
Beyond the Wall – In die Ferne ist im Versand
9. Oktober 2016
Kagematsu ist auf dem Weg
3. Oktober 2016
Beyond the Wall – In die Ferne ist im Versand
9. Oktober 2016

Was gibt es neues bei System Matters? Unser Wochenupdate verrät es euch! Wie läuft die Finanzierung, was für ein neues Spiel befindet sich in der Übersetzung oder was wollen wir einfach mal loswerden? Und damit alles ordentlich ist, sortieren wir etwas:

Beyond the Wall

In die Ferne ist im Druck. Wenn alles gut geht ist der Druck zum Wochenende fertig und wir können mit dem Packen loslegen. Zur SPIEL wird dann alles da sein und wir versuchen  vorher allen Vorbestellern ihre Erweiterung zuzuschicken.

 

Kagematsu

Das Layout ist fertig und wir warten derzeit auf den Testdruck. Wir hoffen, dass es zur Messe klappt! Anbei ein kleines Preview (es kann sich am Layout noch etwas verändern) :

 

Interview

Es gibt ein Interview mit uns beim Ringboten, schaut doch mal vorbei :-]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert