Beyond the Wall: Das Fuchsbuch ist erschienen
4. Dezember 2023
Werkstattbericht – DCC: Unheilige Nächte in Lankhmar
7. Dezember 2023
Beyond the Wall: Das Fuchsbuch ist erschienen
4. Dezember 2023
Werkstattbericht – DCC: Unheilige Nächte in Lankhmar
7. Dezember 2023

Die aktuellen PDF zur 4. Auflage sind jetzt online.

Alle Käufer:innen des Grundregelwerks finden die finale Datei in ihrem Downloadbereich („Gekaufte PDF“ unter dem Reiter „Downloads“ auf unserer Website. Die Dateien der Charakterbücher (passwortgeschützt), die Charakterbögen und die Dorfkarte sind unter dem Reiter „Downloads“ auf unserer Website verfügbar. Dort findet ihr auch eine Regelübersicht sowie Errata für die vorigen Auflagen des Grundregelwerks. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Spielen!

2 Comments

  1. Bernd sagt:

    Kann es sein dass bei der ersten BtW-Version (also der in der Pappmappe) noch gar ken PDF enthalten war?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert