Beyond the Wall: Der Fuchs schleicht sich an …

System Matters auf der DreieichCon 2023 (18. – 19. November)
9. November 2023
Rollenspiel auf der CONspiracy 10 (30.11. bis 03.12.23)
28. November 2023
System Matters auf der DreieichCon 2023 (18. – 19. November)
9. November 2023
Rollenspiel auf der CONspiracy 10 (30.11. bis 03.12.23)
28. November 2023

Nachdem wir den Hühnern einen angemessenen Vorsprung verschafft haben, lassen wir als nächstes den Fuchs frei! Das Fuchsbuch bekommt noch den letzten Feinschliff und geht dann in den Druck. Ihr könnt euch schon freuen auf:

  • Ein flauschiges neues Charakterbuch. Der trickreiche Fuchs hat einige Überraschungen auf Lager und beeindruckt die Dorfhexe mit seiner magischen Begabung.
  • Ein brandneues Abenteuer aus der Feder, nein, aus der Pfote von René Kremer. Als eine gefährliche Tierseuche im Heimatdorf ausbricht, reisen die Charaktere in den Sternenwald, wo Der wundersame Weißfuchs über mystische Heilkräfte verfügen soll. Doch so einfach wie erhofft, ist es mit der Wunderheilung dann doch nicht.
  • Neue NSC passend zum Fuchsthema, darunter Reineke und der Werfuchs.
  • Spannende Fuchsbegegnungen für eure Spielrunden: Speist mit der neunschwänzigen Fuchsgöttin und rettet die Ehre einer unschuldig des Gänsediebstahls bezichtigten Füchsin.
  • Stimmungsvolle Illustrationen u. a. von Maria Hecher, Axel Kuckuk und Patrick Wittstock.

Traut euch mit uns hinaus aus dem vertrauten Fuchsbau, aber bleibt wachsam und lasst euch nicht das Fell über die Ohren ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert