Mausritter: Das Winterfest der kleinen Heiligen ist bestellbar
14. Dezember 2023
Was macht für euch ein gutes Weihnachtsabenteuer aus?
18. Dezember 2023
Mausritter: Das Winterfest der kleinen Heiligen ist bestellbar
14. Dezember 2023
Was macht für euch ein gutes Weihnachtsabenteuer aus?
18. Dezember 2023

Jörg hat sich ausgiebig mit Ironsworn beschäftigt und das Thema High School damit in Szene gesetzt mit seinem Ironsworn-Hack Iron High:

Bei Iron High tauchst du ab in die Welt der Highschool und versuchst durch das Auf und Ab der Teenagerzeit zu navigieren. Erlebe die aufregende Zeit an der Schule. Finde heraus, wer du bist. Versuche, zwischen dem richtigem und notwendigem Handeln zu manövrieren, während du auf das nächste große Event wartest. Du bist auf der Iron High. Es beginnt eine neue Zeit. Dinge werden sich ändern!

Das Spiel bietet dir alles, um dich in den Strudel der Highschool zu begeben. Mit den Orakeln treibst du die Handlung immer weiter und schaffst unerwartete Wendungen – auch ohne Spielleitung. Du bestimmst den Ton deiner Geschichte. Wird es eher Veronica Mars oder Gossip Girl, Freaks and Geeks oder Pretty Little Liars, Glee oder Riverdale.

Cover Iron High

Den Weg in die High School findet ihr hier

2 Comments

  1. Heiner sagt:

    Wann kommt denn nun endlich der Almanach des Dämonenfürsten.^^ Dachte es wird noch was vor Weihnachten, aber sieht wohl nicht danach aus. Oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert