Vorbestellung: Wie man Abenteuer schreibt, die nicht grottenschlecht sind
8. Dezember 2023
Verlagsupdate #58: Woran arbeiten wir gerade?
12. Dezember 2023
Vorbestellung: Wie man Abenteuer schreibt, die nicht grottenschlecht sind
8. Dezember 2023
Verlagsupdate #58: Woran arbeiten wir gerade?
12. Dezember 2023

Wir werden immer wieder mal nachgefragt, ob wir Abenteuer gestalten nochmal nachdrucken werden und wie man an der Überschrift dieses Artikels sieht, lautet die Antwort ja. Da wir aber nicht genau wissen, wieviele Leute sich für einen Nachdruck interessieren, führen wir eine unbedingte Vorbestellung durch, bei der man mit dem Subskriptionspreis mit Buch + PDF noch etwas spart. Nutzt also das Angebot und erzählt es gern weiter, falls ihr jemanden kennt, der das Buch noch nicht hat.

Hier geht es zur Vorbestellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert