Blades in the Dark ist im Shop bestellbar

Podcasts von der SPIEL 2023
8. November 2023
System Matters auf der DreieichCon 2023 (18. – 19. November)
9. November 2023
Podcasts von der SPIEL 2023
8. November 2023
System Matters auf der DreieichCon 2023 (18. – 19. November)
9. November 2023

Mir fällt gerade auf, dass ich gar keinen Blogartikel für das Erscheinen von Blades in the Dark verfasst habe! Dieses Versäumnis muss natürlich sofort aus der Welt geschafft werden, denn das Spiel um Strolche und Dolche ist inszwischen erhältlich:

Blades in the Dark ist ein Spiel über eine Gruppe wagemutiger Schurken, die in den unheimlichen Straßen einer Fantasy-Industriestadt ein Verbrechersyndikat aufbauen. Es gibt Raubzüge und Verfolgungsjagden, riskante Geschäfte und blutige Scharmützel, Täuschung und Verrat, Triumphe und Tode. Wir spielen, um herauszufinden, ob die Schurken inmitten von rivalisierenden Banden, mächtigen Adelsfamilien, rachsüchtigen Geistern, den Blauröcken der Stadtwache und den Verlockungen der eigenen Laster ihre aufstrebende Gang zum Erfolg führen können.

Schnapp dir Blades in Dark in unserem Shop

3 Comments

  1. David sagt:

    Hallo,
    ist denn mittlerweile die finale PDF als Download verfügbar, wenn man Blades in the Dark kauft? Bisher handelte es sich bei dem Regelwerk und Player Kit nur um die Previews, die noch einige Fehler und Bemerkungen für das Lektorat enthielten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert