Beyond the Wall – Sneak Peak in die Neuauflage
20. Juni 2023
Alle Zines des 3. Fanzine-Wettbewerbs
26. Juni 2023
Beyond the Wall – Sneak Peak in die Neuauflage
20. Juni 2023
Alle Zines des 3. Fanzine-Wettbewerbs
26. Juni 2023

Liebe Swords & Wizardry-Fans,

es gibt viele tolle S&W-Materialien. Viele davon kostenlos und auf deutsch erhältlich! Leider sind sie über viele Websites und Blogs verteilt und teilweise schwer zu finden. Hier ist deshalb eine Liste dieser Materialien. Sollten wir etwas übersehen haben, so lasst es uns auf dem Verlags-Discordserver im Kanal #Swords-and-Wizardry wissen!

Eure Swords & Wizardry-Redaktion

Infos zur klassischen Spielweise

Die folgenden Fibeln stammen von internationalen Autoritäten der Oldschool-Szene. Sie geben aus unterschiedlichen Blickwinkeln Tipps für das Spielen und Leiten von klassischen RPGs wie Swords & Wizardry:

Regelhilfen und -tools

Alles rund um die S&W-Regeln: Von Charaktererschaffungs-Tools, über befüllbare Charakterbögen bis zu einer Spielwelt-Erschaffungsmethode aus der Frühzeit des Rollenspiels:

Kostenlose S&W-Abenteuer

Die Stufenangaben stammen aus den Abenteuern oder wurden nach bestem Wissen geschätzt:

2 Comments

  1. Martin sagt:

    Super, dass ihr das so sammelt!

  2. Jan sagt:

    Würde hier nicht auch noch ein Link auf die Deutsche Version von S&W: Continual Light passen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert