Beyond the Wall – Sneak Peak in die Neuauflage

System Matters auf der LindenCon 2023 (16. bis 18. Juni)
14. Juni 2023
Gratismaterial für Swords & Wizardry
23. Juni 2023
System Matters auf der LindenCon 2023 (16. bis 18. Juni)
14. Juni 2023
Gratismaterial für Swords & Wizardry
23. Juni 2023

Seit Anfang des Monats ist die Neuauflage von Beyond the Wall und andere Abenteuer als PDF-Vorabversion verfügbar.

Inhaltlich hat sich im Vergleich zur dritten Auflage nicht viel geändert: Lediglich ein Abschnitt zur Nutzung der Monsterwerte wurde am Beginn des Bestiariums ergänzt. Optisch haben wir das Buch jedoch völlig neu bearbeitet und an vielen Stellen neu illustrieren lassen. Ihr könnt euch freuen auf Zeichnungen von Mario Bühling, Jennifer Droste, Maria Hecher, Axel Kuckuk, Janine Modler, Vincent Modler und Lutz Winter. Aber keine Sorge – die schönen Grafiken aus dem Fundus der British Library haben wir auch nicht völlig über Bord geworfen. 🙂

Für alle, die vorfreudig auf die gedruckte Ausgabe warten und daher noch keinen Zugang zur PDF haben, haben wir hier ein paar Einblicke in die neue Optik vorbereitet (beachtet, dass es sich hier um eine Vorschau handelt – die Bildqualität entspricht nicht der finalen Version).

Die unbedingte Vorbestellung für die gedruckte Ausgabe und eine exklusive Sonderausgabe startet demnächst. Seid dabei!

Sarah Jacob

2 Comments

  1. Ulf sagt:

    Sieht super aus und kann es kaum erwarten das Print+PDF-Bundle zu bestellen.

    Ich weiß ihr bleibt lieber inkonkret, aber wie ist “demnächst” ungefähr zu deuten? Und wie lange wird es ungefähr von Vorbestellung zum Erhalt der gedruckten Ausgabe dauern? Wochen-Monate?!

    Frage, damit ich meinen Start in die BYtW – Welt mit meinen Kindern zeitlich ungefähr planen kann.

    • Sarah (Beyond the Wall) sagt:

      Sobald der Start der Vorbestellung feststeht, werden wir voraussichtlich auch eine Einschätzung geben können, wann die Auslieferung stattfindet. Vorher können wir leider für beides noch keine genaueren Angaben machen, weil das von ein paar Faktoren abhängt, auf die wir derzeit keinen Einfluss haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert