Podcast: Blades in the Dark – Worum geht’s?

Dungeon#23 auf der Seifenkiste
20. April 2023
Podcast: Interview mit Chris McDowall
27. April 2023
Dungeon#23 auf der Seifenkiste
20. April 2023
Podcast: Interview mit Chris McDowall
27. April 2023

Conrad, Mario und Waldemar besprechenin der ersten Episode Blades in the Dark. Die drei kennen sich in Duskvol aus und haben schon den ein oder anderen Heist in BitD hinter sich. In der ersten Episode werden aber zunächst mal Grundlagen geschaffen: Worum geht es in Blades, was kann ich spielen und was ist das für ein Setting? auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank für den tollen Podcast, den Schnitt und natürlich die froggige Musik!

Hier geht es zum Podcast

1 Comment

  1. Sphyxis sagt:

    Hm. Wirklich schöne und gute Pdcastbesprechung. Gefällt mir dass das System jetzt so viel liene bekommt!
    Intro Musik klingt für mich leider mehr nach Bladerunner und finde ich für’s Setting selbst nicht ganz so passend.
    Aber, macht mit dem Podcast gerne weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert