Geh nicht in den Winterwald ist erschienen

Labyrinth #7 – Kampagnenmodus auf die Glgnfz-Art …
29. Mai 2017
Beyond the Wall: Der König des Berges und andere Abenteuer ist erschienen
30. Mai 2017
Labyrinth #7 – Kampagnenmodus auf die Glgnfz-Art …
29. Mai 2017
Beyond the Wall: Der König des Berges und andere Abenteuer ist erschienen
30. Mai 2017

Zur Role Playing Convention 2017 ist Geh nicht in den Winterwald erschienen. Alle Vorbesteller erhalten in den nächsten Tagen ihr Exemplar. Noch etwas Geduld :-]

 

Geh nicht in den Winterwald ist ein Erzählspiel über volkstümliche Ängste. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle von unglückseligen Dorfbewohnern, die einen düsteren Wald voller Legenden betreten und seine dunklen Geheimnisse ergründen müssen. Das Spiel nutzt einfache Regeln und einen einzigartigen Erzählstil, um dir und deinen Freunden dabei zu helfen, unheimliche Geschichten zu erschaffen.

 

3 Comments

  1. Eukaryot sagt:

    Wird “Geh nicht in den Winterwald” auch noch als PDF erscheinen? Ich habe heute die Druckfassung bei euch bestellt, aber PDFs sind mir eigentlich viel lieber! 😉

    Ich bin gespannt auf die Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert