Frohe Weihnachten und Geschenke!

CONspiracy 7: Im Gespräch mit Orkenspalter TV
22. Dezember 2021
Verlies Navidad 2021
24. Dezember 2021
CONspiracy 7: Im Gespräch mit Orkenspalter TV
22. Dezember 2021
Verlies Navidad 2021
24. Dezember 2021

Ein anstrengendes Jahr liegt hinter uns, genießt also die ruhige Weihnachtszeit, legt die Füße hoch und die verbringt eine angenehme Zeit bis zum Jahreswechsel. Das ganze Team vom System Matters Verlag wünscht euch Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage!

Wir haben für euch aber auch noch drei kleine Weihnachtsgeschenke. Zum einen gibt es Rabatte auf PDFs in unserem Shop, zum anderen hat Kaid es wieder geschafft ein Verlies Navidad zu produzieren (zusammen mit einem neuen Abenteuer von Jonas und mit Dietmars Hilfe beim Lektorat). Außerdem gibt es in diesem Jahr noch ein besonderes drittes Geschenk. Dazu wird es heute Abend einen eigenen Beitrag geben, wenn es draußen finster und kalt ist und aus dem uralten Wald die Schatten kriechen …

Fröhliche Weihnachten!

1 Comment

  1. Beutelschneider sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    (‘tschuldigung für meine verspäteten Wünsche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert