Fanzine: Greifenklaue Podcast #101 mit Fanzine!

Podcast: Dungeon-Alphabet #01 – Was ist das?
13. September 2021
Dungeon-Alphabet: F steht für finanziert!
15. September 2021

Drüben bei Greifenklaue wird schon eifrig gebastelt für unseren Fanzine-Wettbewerb (Einsendeschluss ist der 9. Oktober!) und in der aktuellen Podcastepisode spricht er über die zweite Ausgabe des Zine of High Adventure:

Hier geht es zum Podcast

PS
Ich (und ich hoffe ich kann Andreas, Frank und Patrick noch überreden mitzumachen) schreibe auch gerade was für DCC zusammen … Ich kann natürlich nichts gewinnen, aber ich schau mal, ob ich es hinbekomme das Zine noch fertig zu machen (nicht das nicht gerade viel zu tun ist) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.