Fanzine: Greifenklaue Podcast #101 mit Fanzine!
14. September 2021
Dungeon-Alphabet: S steht für Schuber!
15. September 2021

Das Dungeon-Alphabet ist finanziert!

Vielen Dank an alle, die das Dungeon-Alphabet vorbestellt haben! Wir sind finanziert und das Buch kann in den Druck gehen, sobald wir alle Korrekturen beendet haben. Wir arbeiten gerade noch am PDF für alle, die das Bundle, nur das PDF oder die Deluxe-Ausgabe vorbestellt haben und sind sicher, es euch sehr bald schicken zu können.

Wer sich noch kein Exemplar gesichert hat, aber neugierig ist, der kann auch gern in den ersten Podcast reinhören (weitere Episoden folgen) und wir haben auch (leider mit technischen Problemen) ein Interview mit Jonas und Marco geführt, die beide am Dungeon-Alphabet mitgearbeitet haben.

Die Vorbestellung läuft noch bis zum 24. September und ihr könnt euch nur in dieser Zeit die Deluxe Ausgabe sichern, die in Leinen gebunden und mit Schuber verschickt wird. Patrick W. entwirft gerade den Schuber und ich hoffe, wir können ihn bald präsentieren!

Hier geht es zur Vorbestellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.