Die Old-School-Rollenspiel-Fibel ist da!

Blitzaktion: Jenseits der Höhle
23. März 2017
Labyrinth #5 – 1W10 Dinge, die man auf dem Grund des alten Sees findet
2. April 2017
Blitzaktion: Jenseits der Höhle
23. März 2017
Labyrinth #5 – 1W10 Dinge, die man auf dem Grund des alten Sees findet
2. April 2017

Heute kam unsere OSR-Fibel an und Patrick hat bereits ausgepackt. Morgen werden wir dagegen verpacken und 1500 Exemplare auf die Reise zum Gratisrollenspieltag schicken! Wir freuen uns sehr das unsere kleine Aktion so erfolgreich war und hoffen, dass jeder seine Fibel bekommt!

 

1 Comment

  1. […] ein erfolgreiches Crowdfunding hat System Matters die Old-School-Rollenspiel-Fibel übersetzt und gedruckt. (Danke an alle, die das möglich gemacht haben!) Die Fibel ist eine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert