System Matters: Wochenupdate #34
23. März 2017
Die Old-School-Rollenspiel-Fibel ist da!
27. März 2017
System Matters: Wochenupdate #34
23. März 2017
Die Old-School-Rollenspiel-Fibel ist da!
27. März 2017

Auf Wunsch haben wir den Ticker bei unserer Beyond the Wall Nachdruckaktion eingebaut, auch wenn wir da eigentlich ohne weitere Aktionen weitermachen wollten. Aber wenn wir nun schon einen Ticker haben, dann nutzen wir das Ding auch! Und zwar mit einer blitzschnellen Übärraschung:

Wenn es uns gelingt 111 Vorbesteller des Regelwerkes zusammenzutrommeln, dann erhalten ALLE Vorbesteller des Regelwerkes UND die Vorbesteller des Abenteuerbandes ein gedrucktes, achtseitiges Heft mit einem neuen Charakterbuch (Den Dorfbären) und einigen Zusatzinfos (Spielideen und NSCs)  rund um Bären: Jenseits der Höhle!

Alle anderen können dieses Heft anschließend auf unserer Homepage kostenlos als PDF herunterladen.

Entschuldigt die Bärenwitze, die sind echt albärn. Das gefällt nicht mal Jack the Ribär und das findet man auch nicht im Bäronomicon!

So Schluß!


Das Bild stammt aus der vielfätigen Sammlung der British Library.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert