System Matters bei Discord

One Last Job: Druckfreundlicher Charakterbogen
5. Juni 2018
Ein ruhiges Jahr ist erschienen
13. Juni 2018
One Last Job: Druckfreundlicher Charakterbogen
5. Juni 2018
Ein ruhiges Jahr ist erschienen
13. Juni 2018

Wir haben einen Discord-Server eingerichtet. Hier könnt ihr über Rollenspiele diskutieren, Fragen zu unseren Spielen stellen, euch vernetzen und natürlich etwas über die neusten Neuheiten erfahren.

Wir starten erst mit Discord, wollen aber im Laufe der Zeit das Angebot ausweiten.

Neugierig geworden? Dann…

… folge unserer Einladung zu Discord!

3 Comments

  1. Sascha sagt:

    Hi, ich habe mich bei Discord angemeldet, konnte aber bislang noch nicht live dabei sein. Kann man sich die Podcasts von der Nordcon und das letzte Verlagsgespräch im Nachgang noch irgendwo anhören?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert