Deluxe Ausgaben zu Beyond the Wall und Blades in the Dark

Verlagsupdate #57: Woran arbeiten wir gerade?
26. September 2023
Vorbestellungen und die SPIEL
27. September 2023
Verlagsupdate #57: Woran arbeiten wir gerade?
26. September 2023
Vorbestellungen und die SPIEL
27. September 2023

In den letzten Tagen und Wochen haben uns einige Anfragen erreicht, ob man nicht nach der Vorbestellung noch Deluxe-Ausgaben von Beyond the Wall oder Blades in the Dark bekommen kann. Da wir hier nach Nachfrage gedruckt haben, wird das schwierig, aber natürlich produzieren wir immer ein wenig mehr und haben uns dafür folgendes Verfahren überlegt:

Zunächst werden wir natürlich alle Vorbesteller:innen, Lizenzgeber, etc. mit den Büchern versorgen. Anschließend wird es einige Zeit dauern, bis wir sicher sein können, dass es keine Reklamationen durch Beschädigungen beim Versand oder ähnliches gibt.

Danach werden wir prüfen, wie viele Exemplare es noch gibt. Wenn wir der Ansicht sind, dass es mehr als genug für jede:n sein werden, dann werden wir die Bücher einfach wieder im Shop freischalten.

Wenn wir befürchten, dass es zu wenige Exemplare sind, haben wir uns als faires Verfahren überlegt, dass wir per Los entscheiden, wer das Buch bekommen kann. Dazu wird es dann ein Formular geben, einige Tage Zeit und dann werden wir so entscheiden, wer das Buch bekommen kann. Sobald es bezahlt ist, geht es raus, wenn nicht, dann kommt die nächste Person dran, ihr könnt euch das sicher denken 🙂

Konkret bedeutet dies aber auch, dass der Prozess sich bis Ende Oktober, eher Anfang November ziehen wird, da Blades ja erst noch verschickt werden muss, etc. Wir bitten euch darum um etwas Geduld.

Und natürlich empfehlen wir generell unseren Newsletter, um diese Aktion und Specials bei Vorbestellungen nicht zu verpassen 🙂

1 Comment

  1. Rafael sagt:

    Ähem. Ich hätte auch gerne noch eine der Deluxe-Versionen von BTW, wenn Ihr noch eine übrig hättet. -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert