Mausritter: Das Anwesen jetzt vorbestellen

Wer hat den 3. Fanzine-Wettbewerb gewonnen?
27. Juni 2023
Spielrunden anmelden für den DCC-Tag am 22. Juli 2023
12. Juli 2023
Wer hat den 3. Fanzine-Wettbewerb gewonnen?
27. Juni 2023
Spielrunden anmelden für den DCC-Tag am 22. Juli 2023
12. Juli 2023

Der Juli wird ein arbeitsreicher Monat und wir werden für eine Sommerpause kaum Zeit haben! Wir starten mit der ersten großen Erweiterung für Mausritter: Das Anwesen. Das Anwesen (die Übersetzung von Mausritter: The Estate) ist eine fantastische Abenteuersammlung mit elf neuen und wunderschönen Abenteuern, die man als One Shot oder als Kampagne spielen kann. Dabei spielt das Anwesen eine tragende Rolle:

Riesig und uralt, wie ein steinerner Berg. Es stand schon, als die tattrigsten Mausältesten noch jung waren. Das Anwesen dominiert die Landschaft über Meilen hinweg.
Verborgen unter den Dielen befindet sich die Mäusesiedlung Klinkerhafen, die von allen Seiten bedrängt wird.
Oben schreiten gewaltige Kreaturen umher. Die bösartige Katzenhexe Sabrina bewacht eifersüchtig ihr Reich. Draußen, auf den Feldern, im Teich und im Apfelhain, spielen sich noch seltsamere Dinge ab. Könnt ihr helfen, die Siedlung zu retten, bevor es zu spät ist, oder wird sie von dem Chaos, das sie umgibt, verschlungen werden?

 

Die Box auf einen Blick:

Elf neue und wunderschöne Abenteuer auf sechs Seiten (wie Honig im Gebälk aus Mausritter) plus dazu passende neuen Gegenstands- und Zustandskärtchen.

Ein kurzer Kampagnenleitfaden für das Anwesen (8 Seiten).

Ein Poster des Anwesens.

Erscheinungstermin: Oktober 2023

 

Hier geht es zur Vorbestellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert