Kleine Helden sind angekommen!
27. April 2022
Brindlewood Bay als Early Access PDF
11. Mai 2022

Von WRESTLING kannst Du gar nicht genug kriegen? Da brauchst Du eine so richtig … In de Goschn!

Markus hat einen kleinen Artikel für das österreichische Wrestling-Magazine In de Goschn geschrieben, in dem er einen Einblick in World Wide Wrestling gibt (demnächst nur hier bei uns in der Vorbestellung!):

Wrestling und Rollenspiel gehen also offenbar doch zusammen, wenn das Spiel es schafft, Wrestling als gemeinsames Erzählen spannender Storylines zu inszenieren, sozusagen als Fantasy-Booking auf Steroiden. „World Wide Wrestling“ ist jedenfalls nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter 2021 in zweiter Auflage erschienen. Nun folgt die deutsche Ausgabe als aufwendiger Hardcoverband beim renommierten Rollenspielverlag System Matters.

Kein weltweites Massenphänomen wie Dungeons & Dragons, das sich übrigens in seiner fünften Auflage heute besser denn je verkauft, aber doch ein Indie-Hit mit einer großen Fangemeinde.

Hier geht es zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.