Tales from the Ironlands #2 im Shop bestellbar
20. April 2022
World Wide Wrestling bei In De Goschn
28. April 2022
Tales from the Ironlands #2 im Shop bestellbar
20. April 2022
World Wide Wrestling bei In De Goschn
28. April 2022

Die Kleinen Helden sind da – in Buchform! Der Jubiläumsband ist gestern bei uns eingetroffen und Laura & Malte sind bereits dabei zu signieren, wie man Twitter gut sehen kann:

Patrick bereitet derweil den Versand vor und ihr werdet im Laufe des Tages eine Mail bekommen mit den letzten Infos. Aber bevor Patrick die Mails schreibt, konnte er mir noch ein paar Fotos schicken. Ich glaube wir haben hier 20 Jahre ganz hübsch verpackt!

Wer auch ein Exemplar haben möchte, kann natürlich bei uns im Shop fündig werden, einfach diesem Link folgen und Kleinen Helden ein Zuhause geben:

Hier geht es zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert