Der Fanzinewettbewerb 2021 ist beendet und wir haben nicht nur die Gewinner ermittelt, sondern auch dafür gesorgt, dass ihr die Zines im Shop bestellen könnt. Doch vielleicht möchtet ihr als erstes einen Überblick über die Zines erhalten, dazu gibt es diese kleine Video:
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Ausgezeichnet wurden die Zines in zwei Kategorien: “Handgemacht” und “Professionell gedruckt”, aber ich möchte nochmal betonen, dass wir uns über alle Zines gefreut haben und wir den Ideenreichtum wirklich bewundern! Nun aber zur kleinen Siegerehrung. Gewonnen haben:
1. Platz – Das Handbuch der Monsterschöpfung
2. Platz – Zine of High Adventure #2: Wildnis
1.Platz – Beyond! The Mountainside Fortress
2. Platz – Brief & Siegel: Dungeon Worker
Alle Einnahmen der Zines werden einem guten Zweck gespendet und ihr könnt jetzt im Shop die Zines als Bundle kaufen. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder mit einem neuen Wettbewerb 🙂
Wie ich gerade erfahren habe, sind alle Zines bereits ausverkauft. Wir bekommen sicherlich einige Ausgaben noch nach, die man dann einzeln kaufen kann. Wir melden uns, wenn es sobald ist.
2 Comments
[…] Hier nochmal alle 4 Gewinner: […]
Wer noch ein Zine of High Adventure möchte, hierentlang bitte: https://greifenklaue.wordpress.com/2021/10/31/syma-fanzinewettbewerb-ausgewertet-zoha-2-unter-den-gewinnern/