Es gibt noch offene Spielrunden auf dem DCC-Tag!
24. Juni 2021
Dungeon Crawl Classics Lankhmar erscheint auf deutsch
27. Juni 2021
Es gibt noch offene Spielrunden auf dem DCC-Tag!
24. Juni 2021
Dungeon Crawl Classics Lankhmar erscheint auf deutsch
27. Juni 2021

Die Spielrunden für den DCC-Tag sind schon gut gefüllt und das erste deutsche Turnier ist ausgebucht, aber wir haben natürlich noch Workshops, große und kleine Ankündigungen und ein Twitchprogramm. Also seid dabei, kommt auf den Discord-Server oder schaut uns bei Twitch zu. Ab 11:00 Uhr geht es los (oha, das ist ja schon in 15 Minuten)!

Update

Neues im Shop für Dungeon Crawl Classics:

Außerdem als besonderes Angebot:

 

Hier geht es zum Discord

Hier findet ihr uns auf twitch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert