Beyond the Wall
Blaupausen: Wahre Namen für Beyond the Wall
3. Juni 2021
Spire: Eidolon
8. Juni 2021
Beyond the Wall
Blaupausen: Wahre Namen für Beyond the Wall
3. Juni 2021
Spire: Eidolon
8. Juni 2021

Ein neuer Abenteuerband erscheint diesen Monat für Der Schatten des Dämonenfürsten und darin findet ihr gleich vier neue Gesellen-Abenteuer voller Schrecken und dämonischer Herausforderungen:

 

DIE BÜRDE EINER MUTTER
Worin die Charaktere den Plan finsterer Kreaturen vereiteln.
KARSHUUNS GEZEITEN
Worin die Charaktere einen sorgenvollen Fluch aufheben.
GORGONENTRÄNEN
Worin die Charaktere einer uralten Macht aus dem Schatten begegnen.
VERSCHLUNGENE PFADE
Worin die Charaktere ein familiäres Problem tief unter der Erde lösen.

1 Comment

  1. P.Metzger sagt:

    Das sind wieder einmal hervorragende Neuigkeiten. Ich kann es kaum erwarten, dass der Band auch im Shop auftaucht und ich ihn bestellen kann. Danach blieben nur zwei Fragen offen: was kommt denn als nächstes, und wie lange müssen wir uns dafür gedulden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert