System Matters auf der Feencon 2019
13. Juli 2019
Blaupausen: 1W20 Märchenhafte Gegenstände
15. Juli 2019
System Matters auf der Feencon 2019
13. Juli 2019
Blaupausen: 1W20 Märchenhafte Gegenstände
15. Juli 2019

Auf der HubCon 2019 haben die Storybrewers ein Seminar zum Thema Creating an RPG angeboten. Ich freue mich immer wenn solche Seminare und Workshops aufgezeichnet werden, schließlich hat man nur sehr selten die Chance selbst an so einem Seminar teilzunehmen. Wer also in 36 Minuten erfahren möchte, wie die Designerinnen von So tief die schwere See an ihre Spiele herangehen, kann ja mal reinschauen:

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

PS: Unsere Vorbestellung für So tief die schwere See geht noch bis zum 30. Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert