Vorbestellung von “Wie man Abenteuer schreibt, die nicht grottenschlecht sind” erfolgreich beendet

Grottenschlechte Abenteuer mit Essays über gute Abenteuer, bitte!
2. Januar 2024
Verlies Navidad 2023 zum download
4. Januar 2024
Grottenschlechte Abenteuer mit Essays über gute Abenteuer, bitte!
2. Januar 2024
Verlies Navidad 2023 zum download
4. Januar 2024

Die Vorbestellung für Wie man Abenteuer schreibt, die nicht grottenschlecht sind ist gestern erfolgreich zuende gegangen. Und ihr habt wieder einmal bewiesen, dass ihr der helle Wahnsinn seid. 319 Personen haben sich an der Vorbestellaktion beteiligt und gemeinsam über 14.000 Euro zusammengetragen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Vorbestellenden, die den Druck dieses fabelhaften Buchs erst möglich machen. Ihr seid klasse!

Auch das erhoffte Stretchgoal, der gedruckte Essayband Unsere Lieblingsabenteuer und was sie uns beibrachten, habt ihr locker geknackt. Alle, die eine Druckausgabe des Hauptbandes bis zum 02. Januar vorbestellt haben, erhalten das gedruckte Essayheft gratis dazu.

Übrigens: Fehlermeldungen nehmen wir noch bis einschließlich 12. Januar über unser Fehler-melden-Formular entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert