Dread Podcast – Episode 01: Systemvorstellung

Dread PDF ist erschienen
3. April 2018
Dread Podcast – Episode 02: Unter dem Vollmond
6. April 2018
Dread PDF ist erschienen
3. April 2018
Dread Podcast – Episode 02: Unter dem Vollmond
6. April 2018

Drüben auf unserer Podcast-Seite gibt es die erste Episode des Dread Podcasts:

 

 

Willkommen zu unserer Podcast-Reihe rund um das Horror-Rollenspiel Dread!

In der ersten Episode besprechen wir mit unserem Übersetzer Markus vom 3W6 Podcast, wie das System grundsätzlich funktioniert und wie das Buch aufgebaut ist.

Interesse geweckt? Noch könnt ihr uns helfen Dread auf deutsch herauszubringen:

Horror und Hoffnung sind nur einen *Klick* entfernt …

2 Comments

  1. Martin sagt:

    super das es soweit ist habe mich schon sehr darauf gefreut!!!
    hab das spiel noch nicht gespielt bzw. gelesen.
    soweit ich verstanden habe scheidet ein spieler aus wenn der turm fällt, wird er dann neu aufgebaut und es geht weiter? vor allem wenn man beim abenteuer eher beim showdown ist, kann dann noch mit dem turm die nötige spannung aufgebaut werden?
    hoffe es werden alle goals erreicht 😉

  2. Daniel sagt:

    Ja genau, der Turm wird neu aufgebaut und es geht weiter.
    Wir gehen darauf noch mal genauer ein, wenn es um die Abenteuer geht :-]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert