Podcast: Die Dungeon World Vorbestellungsaktion
19. August 2017
Dungeon World Podcast: Episode 04 – Spielleiten
23. August 2017
Podcast: Die Dungeon World Vorbestellungsaktion
19. August 2017
Dungeon World Podcast: Episode 04 – Spielleiten
23. August 2017

Die beiden Patricks haben alles gegeben und wir können euch noch an diesem Abend das PDF für Dungeon World präsentieren. Eine Email an alle PDF-Vorbesteller wurde vor einigen Minuten versendet. Wir freuen uns über eure Kommentare und die zugehörigen Klassenbögen erscheinen im Laufe der nächsten Tage.

 

 

Noch bis Anfang September läuft unsere Vorbestellungsaktion zur gedruckten Fassung von Dungeon World und ihr könnt sie hier unterstützen:

Dungeon World unterstützen

15 Comments

  1. Jan Berger sagt:

    Freue mich total.

    In guter Deutscher manier mecker ich aber natürlich erstmal.
    “Die Lesezeichen sind noch nicht richtig benamst”

    Nee, Wirklich tolle arbeit. Tolles Artwork.

    Zu meinem Glück fehlt nur noch ein stilles Fleckchen und zeit zum Lesen.

    Danke
    jan

  2. Jan Timm sagt:

    Ich habe noch keine Mail erhalten *schnief*

    Habe doch beides vorbestellt.

  3. Igor sagt:

    Bei mir ist auch nichts eingegangen 🙁 (im Spam-Ordner ist nichts und patrick@system-matters scheint auch nicht die richtige Emailadresse zu sein.)

  4. riesenklops sagt:

    Juchhu! Ich habe nun auch das PDF.

    Entdeckte Fehler hier rein?

  5. Martin sagt:

    Das PDF bekommt man nur wenn man das PDF vorbestellt hat oder ?
    Als Hardcover Vorbesteller müsste ich nochmal eine separate Vorbestellung manchen damit ich es gleich bekomme, oder ?
    Nur das ich das richtig verstanden habe.

  6. Jan Timm sagt:

    Ich glaube in der Waffenliste auf Seite 191 fehlt die Anzahl der Munition für ein Bündel Pfeile.

  7. Jan Timm sagt:

    Wie schaut es mit den Klassenbögen aus?

    Keine Angst, will nicht hetzen, bin nur neugierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert