Plus 1 auf Podcast auf der SPIEL 2022

DORP TV auf der Spiel 2022
17. Oktober 2022
Macht ihr noch Blades in the Dark?
19. Oktober 2022
DORP TV auf der Spiel 2022
17. Oktober 2022
Macht ihr noch Blades in the Dark?
19. Oktober 2022

Auf der SPIEL 2022 wurden wir von Plus 1 auf Podcast zu unseren Spielen und zur Messe interviewt:

Frohe Weihnachten! Also.. okay, noch nicht ganz, aber bei unserem Besuch der SPIEL 2022 in Essen haben eine Menge potenzieller Geschenke (an uns selbst, natürlich) gesehen und getestet. In dieser nunmehr 27. Folge von Plus 1 auf Podcast – eine von zwei Folgen über die SPIEL; Folge 28 findet ihr hier  – berichten wir euch von unserer Ankunft und ersten Eindrücken der Messe. Außerdem haben wir uns mit System Matters für ein Interview getroffen. Und auch wenn die Vielfalt der Spiele auf der Messe kaum in Worte zu fassen ist, haben wir ein paar Trends beobachtet: Hexfelder, Öko-Themen und (nicht kaufbare) Kickstarter-Prototypen. Mehr davon in der Folge!

Hier geht es zum Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert