System Matters auf der SPIEL 2022 (6. bis 9. Oktober)

Old School Rollenspiel – Weltenbau
9. September 2022
World Wide Wrestling Fanzine bestellbar
21. September 2022
Old School Rollenspiel – Weltenbau
9. September 2022
World Wide Wrestling Fanzine bestellbar
21. September 2022

Dieses Jahr sind wir außerordentlich früh damit beschäftigt alles für die SPIEL in Essen (06. bis 09. Oktober 2022) fertig zu machen. Das bringt uns stellenweise ordentlich ins Schwitzen, aber die großen Neuerscheinungen wie Mausritter und World Wide Wrestling werden da sein. Aber wir haben noch einen ganzen Schwung an weiteren Neuheiten, die man auf der SPIEL bekommen kann. Eine genaue Liste der Veröffentlichung folgt in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns schon darauf wieder die SPIEL zu besuchen, haben dieses Mal auch einen etwas größeren Stand und hoffen natürlich, dass wir uns in Halle 6 sehen.

Ihr könnt uns auf der SPIEL in Halle 6 Stand H-111 finden.
Folgt einfach dem Klang des Gongs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert