Inspiration Matters: Monsterhearts
13. August 2021
Der zweite System-Matters-Fanzine-Wettbewerb (15. August bis 9. Oktober 2021)
16. August 2021
Inspiration Matters: Monsterhearts
13. August 2021
Der zweite System-Matters-Fanzine-Wettbewerb (15. August bis 9. Oktober 2021)
16. August 2021

Vielen Dank an alle Vorbesteller*innen, die eine deutsche Ausgabe von Monsterhearts möglich gemacht haben! Wir warte noch auf die letzten Illustrationen und gehen dann natürlich noch mal das PDF durch und überprüfen nochmal alle Texte. Wir halten euch über den weiteren Verlauf unserer Arbeit auf dem Laufenden und gehen davon aus, dass die Arbeiten in den nächsten Wochen abgeschlossen sein werden. Das PDF wird es dann für alle PDF- bzw- Bundle-Vorbesteller*innen schon vorab geben und dann kann eigentlich schon losgespielt werden!

Danke nochmal für das große Interesse
^_^

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert