Zu Gast im Orkenspalter-TV-Charity-Streamathon 2020

Mythos World ist gedruckt und der Versand beginnt am 12.12.2020
10. Dezember 2020
Mythos World: Rezension von Drama Dice
15. Dezember 2020

Wir haben morgen einen vollen Tag. Zum einen verpacken wir Mythos World und die Handout-Mappen in Gelsenkirchen. Ab 9:30 Uhr geht es los, bis … ja, bis wir fertig sind … Ich hoffe noch immer, dass es nicht das gesamte Wochenende einnehmen wird, aber es sind auch über 350 Pakete, die gepackt werden müssen. Man wird sehen!

Gleichzeitig findet der Orkenspalter-TV-Charity-Streamathon statt. Hier haben wir, gemeinsam mit einigen anderen Podcastern, einen kleinen Auftritt um 13:00 Uhr. Wie beim letzten Mal (ihr könnt die Morning-Matters-Episode noch auf unserem Youtube-Kanal sehen), werden wir uns also live vom verpacken einklinken und uns ein bisschen über Podcasting unterhalten (gemeinsam mit der DORP, dem Eskapodcast und Hinter dem Auge).

Außerdem steht die ganze Aktion von Orkenspalter TV unter einem Spendenmotto:

Wie schon in den letzten Jahren verlosen wir während des Streams Kram unter allen, die für bestimmte Hilfsorganisationen spenden. Das läuft so: Ihr spendet während des Streamingzeitraums oder schon jetzt … oder auch gern noch am Sonntag , erhaltet eine Spendenquittung per Mail und leitet sie uns an die Adresse tv@orkenspalter.de weiter. Betreff: Charity 2020, bitte schreibt für alle Fälle eure Adresse dazu. Dabei gilt eine Spende über 5 Euro immer als ein Los. Wenn ihr also zB 50 Euro spendet, kommt ihr 10 Mal in den Lostopf. Ihr könnt Präferenzen angeben, was ihr gerne gewinnen wollt, aber natürlich gibt es darauf keine Garantie, da wir zwar versuchen, euch das zu geben, was ihr euch wünscht, aber für die meisten Bücher mehrere Interessenten unter den Gewinnern sein sollten. Die Preise werden zum größten Teil von den Verlagen verschickt, die sie gestiftet haben. Nur einige wenige Produkte verschicken wir selbst, was aber bis Mitte Januar dauern kann.

Ich hoffe ihr seid dabei und und alle weiteren Infos findet ihr unter folgendem Link:

Alle Infos findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.