Wochenupdate #49: Woran arbeiten wir gerade?

Interview mit Harley Stroh von Akileos Publishing
1. Juni 2020
Spellburn: Episode 96 erschienen
3. Juni 2020

Ein kurzes Update über den Arbeitsstand verschiedener Projekte:

Dungeon Crawl Classics

Aufstieg des Chaos, Betrachter aus der Tiefe und Schatten der Schnabelmenschen sind im Druck. Wir warten nur noch auf das finale PDF von Schwerter gegen den Tod, dann geht auch das in den Druck.

Der Trichter ist ebenfalls fertig geht auch morgen in Druck.

Für den DCC-Tag planen wir Spielrunden auf Discord, wie das genau abläuft, geben wir bald bekannt.

Dungeon World

Viel zu tun für die Layouter, darum dauert es noch etwas mit den neuen Klassenbüchern. Für Verhängnisvolle Tiefen haben wir uns bereits um einige Illustrationen aus dem Original bemüht und die Übersetzung schreitet weiter voran.

English Eerie

English Eerie ist erschienen.

Mythos World

Das Layout nimmt Gestalt an, inklusive einer möglichen Bebilderung.

Spire

War für den Mai geplant, aber Covid-19 hat nicht gerade geholfen, um unsere Pläne in die Tat umzusetzen. Der Index ist aber erstellt und wir warten nun auf die finalen Druckdaten und müssen dann noch den Lizenzinhabern das PDF zur Freigabe schicken. Das tut uns sehr leid und entspricht auch nicht unserem Vorbestellungsgedanken, aber wir gehen jetzt von einem Versand im Juni aus. Sobald das finale PDF fertig ist, gibt es auch ein Update für alle Vorbestellerinnen und Vorbesteller.

Das erste Abenteuer für Spire: Blut und Staub ist auch bereits gelayoutet und wird zeitnah gedruckt und als PDF erscheinen.

Winterwald (2. Auflage)

Die zweite Auflage ist erschienen.


Soweit unsere kurzen Updates aus dem Verlag. Wenn ein Spiel nicht auftaucht, dann haben wir gerade nichts Neues zu erzählen, es wird natürlich weiter dran gearbeitet und sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich berichten.

7 Comments

  1. Tobias sagt:

    Hmm, wie seht es denn mit dem Nachdruck von “Beyond the Wall” aus?

  2. Angelique Hirsch sagt:

    Gibt es nichts von SChatten des Dämonenfürsten an dem gerade gearbeitet wird?

  3. Camvin sagt:

    Ich finde diese Wochenupdates wirklich sehr sehr praktisch und informativ, behaltet das ruhig konstant weiter so bei :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.