System Matters auf Twitch

Heute beginnt die Niederrhein Convention 2020
21. August 2020
DCC: Nerds gegen Stephan rezensiert Schwerter gegen den Tod
26. August 2020

Patrick hat einen Twitch-Kanal angelegt und wir haben ihn am Wochenende auf der Niederrhein Convention genutzt, um ein bisschen was vorzustellen und einen Blick in die Zukunft zu wagen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Twitch nutzen, schließlich stieß unsere Morningshow auf gute Resonanz (Patrick & Daniel in the Morrrrning)!

Da alles Live war, gibt es davon keine Aufzeichnungen (glaube ich zumindest), aber wir überlegen in Zukunft häufiger mal was zu machen und es dann auch anschließend auf unseren Youtube-Kanal zu stellen. Wie immer gilt: Es ist viel zu tun, so eine Plattform mit (gutem!) Material zu füllen braucht seine Zeit, wir experimentieren ein wenig und gucken mal was genau wir in Zukunft präsentieren wollen.

Hier geht es zu unserem Twitch-Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.