System Matters auf der NordConline 2020

Blaupausen: Tipps zum Soundcheck bei Onlinerunden
10. Juni 2020
Beyond the Wall ist im Druck!
12. Juni 2020

Auch die NordCon findet dieses Jahr im Internet statt. Schon morgen geht es auf dem Discordserver der NordCon los:

Die zentralen Anlaufstellen des NordConline sind unser Trelloboard und unser Discordserver. Auf ersterem werden bis zum Con kontinuierlich weitere Programmhighlights veröffentlicht. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen. Außerdem findet ihr dort Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den NordConline. Die Anmeldung zu den dort präsentierten Spielrunden wird einige Tage vor dem Con freigeschaltet. Unser Trelloboard findet ihr hier.

Auf unserem Discordserver könnt Ihr während des Cons Euch untereinander, aber auch mit unseren Ausstellenden austauschen. Außerdem stehen dort digitale Tische für die Spielrunden zur Verfügung. Unseren Discordserver findet ihr hier.

Überblick

Wann?
12. bis 14. Juni 2020

Wo?
Discord-Server

Was?
Spielrunden

Mitmachen?
Spielrunden hier anmelden

Programm

Wieder gibt es einige tolle Spielrunden auf der NordCon für unsere Systeme und unser Dank gilt all den Spielleiterinnen und Spielleitern, die diese tolle Runden anbieten. Außerdem haben Andreas und ich einen kleinen Workshop zum Thema Detektivabenteuer am Sonntag:

Freitag 19:00 Uhr
Dungeon Crawl Classics: Der Fürstenforst der Feen

Freitag 19:00 Uhr
Dungeon Crawl Classics: Das Portal unter den Sternen

Samstag
Hier findet bei uns der DCC-Tag statt (Alle Infos hier)

Sonntag 12:00 Uhr
Dungeon Crawl Classics: Segler auf sternenloser See

Sonntag 13:00 Uhr
Dungeon Crawl Classics: Nicht mehr in Kansas

Sonntag 13:00 Uhr
Dungeon Crawl Classics: Das Loch im Himmel

Sonntag 16:00 Uhr
Workshop: Detektivabenteuer gestalten

Wir freuen uns auf euch und sind natürlich auch am Verkaufsstand auf dem Discord zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.