System Matters auf der Niederrhein Convention 2020

DCC-Podcast: Spellburn Episode 100 erschienen
12. August 2020
Der Trichter: Franks Spotify Playlist
17. August 2020

Die letzte Convention auf die wir gefahren sind war die Main-Würfel-Con in Würzburg im letzten März. Danach wurden viele Conventions ins Internet verlagert, da sie in den Messen, Schulen und Hallen nicht mehr stattfinden konnten. Inzwischen hat sich die Lage geändert und mit einem guten Hygienekonzept ist es möglich, dass die Niederrhein Convention stattfinden wird. Nächste Woche, von Freitag, dem 21. bis Sonntag, dem 23. August findet die Convention, in der Niederrheinhalle in Wesel statt:

Die Vorbereitungen zur NRC 2020 laufen auf vollen Touren.  Nach jetzigem Stand wird die Niederrhein-Convention stattfinden und  euch wie letztes Jahr eine Menge Spaß bereiten. Sicher wird es ein paar Änderungen geben, diesen Aufwand nehmen wir aber gerne in Kauf damit die Convention reibungslos läuft. Der Onlineticketverkauf wird unter www.niederrhein-con.de in den nächsten Tagen freigeschaltet. Wer den Onlineticketvorverkauf nicht nutzen möchte kann ganz wie gewohnt die Tickets an der Kasse zum Con-Termin erwerben.

Alles Austeller könnt ihr hier finden und die wichtigsten Infos gibt es hier. Wir sind schon in den Conventionvorbereitungen und freuen uns auf die nächste Woche. Wir sehen uns auf der Niederrhein Convention 2020!

Hier geht es zur Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.