System Matters auf der Feencon 2019

Dungeon Crawl Classics: Purple Sorcerer Games Spendenmarathon 2019 erfolgreich abgeschlossen!
13. Juli 2019
So tief die schwere See: Wie die Storybrewers ein Rollenspiel designen
14. Juli 2019

Nächstes Wochenende findet die Feencon in Bonn-Bad Godesberg statt. Wir fahren das erste Mal auf die Feencon und sind schon sehr gespannt. Hier die Infos kurz und knapp:

 

Wann?

Samstag, den 20. bis Sonntag den 21. Juli 2019.
Nonstop von Samstag um 10:00 bis Sonntag um 18:00

Wo?

Koblenzer Straße 80
53177 Bonn-Bad Godesberg

Busse und Straßenbahn halten direkt vor der Stadthalle. Der Bahnhof ist wenige Fußminuten entfernt. 100 Meter von der Stadthalle entfernt gibt es einen großen kostenlosen Parkplatz.

Was?

Spielrunden, Lesungen, Workshops, Plauderein und natürlich auch die Möglichkeit sich mit neuen Spielen einzudecken!
Ein umfangreiches Progammheft findet ihr hier.

 


Die Teilzeithelden haben übrigens zum 30jährigen Jubiläum ein Interview mit Willi Schuhmacher geführt, schaut doch mal rein, wenn ihr mehr über die Feencon erfahren möchtet! Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Wir sehen uns nächste Woche in Bonn, an einem wahrhaft historischen Ort (ich hoffe es wird nicht zu heiß)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 8 =