Dungeon Crawl Classics: The Emerald Enchanter wird übersetzt
22. August 2019
Dungeon Crawl Classics: The Sea Queen Escapes wird übersetzt
26. August 2019

Gestern haben wir die Vorbestellungen für So tief die schwere See verpackt. Das Buch ist wirklich hübsch geworden und da wir schließlich doch recht viele Vorbestellungen hatten, haben wir den ganzen Samstag zusammengelegt, verpackt und geklebt. Aber jetzt ist es geschafft: Alle Vorbestellerinnen und Vorbesteller erhalten ihr Buch, die gedruckten Charakterbögen und den gedruckten Newsletter im Laufe der nächsten Woche!

 

Noch einmal vielen Dank an alle, die das Projekt möglich gemacht haben und wir hoffen ihr freut euch auf schauerliche Seefahrten an der Nordküste Britanniens!

So tief die schwere See ist natürlich auch ganz normal im Shop zu haben:
Neuen Kurs setzen!

1 Comment

  1. Con Dorn sagt:

    ihr seid spitze!
    freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =