Podcast: System Matters unterwegs (FeenCon 2019)
25. Juli 2019
So tief die schwere See: Storybrewers Interview
28. Juli 2019

Wir stehen gerade bei 7.059,98  (es fehlen also noch 1940,02 €) in unserer Vorbestellung für So tief die schwere See. In der nächsten Woche gibt es das endgültige PDF und ich hoffe, wir können das Spiel dann am Mittwoch in den Druck geben. Dann habt ihr das Buch (vermutlich!) im August schon in der Hand und könnt eine imaginäre Reise an die kalten, stürmischen, grauen Küsten machen … Ach, wie gern wäre ich dort und könnte den 32,5° des Dachgeschosses entkommen … Ich würde auch mit Geisterpiraten leben können!

 

Außerdem haben wir etwas vergessen zu erwähnen: Wer bei der Vorbestellung mitmacht, bekommt nicht nur das Buch sondern auch die gedruckten Charakterbücher mitgeschickt, um sofort loszulegen.

Wer noch an Bord kommen will, hat bis zum 30. Juli die Gelegenheit dieses kleine Erzählrollenspiel auf pbta-Basis zu unterstützen. Wir freuen uns über das ganze Vertrauen und eure Unterstützung und hoffen, dass es bis zur nächsten Woche klappt!

Hier geht es zur Vorbestellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − sechzehn =