Mythos World: Letzter Tag der Vorbestellung und Handout-Mappe ist wieder bestellbar
30. September 2020
Fanzine-Wettbewerb endet heute!
1. Oktober 2020

Unsere Mythos World Vorbestellung ging gestern erfolgreich zuende. Mit 357 Vorbestellungen ist das für unseren Verlag eine ganze Menge! Das ganze Mythos-World-Team freut sich über das Interesse und wir tun natürlich alles, dass wir das Projekt bald abschließen können. Wir sind schon länger im Gespräch mit der Druckerei wegen eines Drucktermins und haben einen festen Termin im Blick. Das PDF liegt bereits vor und gestern wurde der Umschlag finalisiert. Kleinere Korrekturen werden von Verena und Stefan noch durchgeführt und dann liegt die Fertigstellung in den Händen der Druckerei.

Im Laufe der nächsten Zeit werden wir euch unseren Fortschritt bei den Handouts zeigen (allerdings nicht alle, schließlich sollt ihr ja auch noch überrascht werden), die Figurenbögen fertigstellen (an denen Natascha und Stefan gerade arbeiten) und noch ein paar Podcasts zur Überbrückung der Wartezeit veröffentlichen.

Vielen Dank an alle Vorbesteller:innen, die Mythos World möglich gemacht haben und natürlich auch an das Mythos-World-Team mit Stefan Droste (Redaktion, Bildrecherche), Lena Richter und Axel Weiß (Übersetzung), Verena Busch und Frank Bartsch (Lektorat), Jennifer Droste (Illustrationen), Patrick Wittstock (Layout) sowie zusätzliche Szenarien von Frank Bartsch (Nordseeinsel Kraakeoog), Frank Heller (Aufstieg und Untergang des Max Klante), Andreas Melhorn (New Orleans) und Kaid Ramdani (Das Cabinet des Caligula) und ergänzenden Texten von Dietmar Krah, Michael Wuttke, Bernhard Gruber sowie Kommentaren von Lena Richter, Carsten Pohl und Markus Widmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.