Zu Gast im Orkenspalter-TV-Charity-Streamathon 2020
11. Dezember 2020
DCC-Weihnachtsabenteuer: Die Rückkehr des Alten Gottes im Shop bestellbar
16. Dezember 2020

Thomas von Drama Dice hat sich Mythos World angeschaut und dürfte damit die erste Rezi zum deutsche Mythos World geschrieben haben. Es gefällt ihm ganz gut:

Mythos World bietet mit den PBTA-Regeln einen frischen neuen Ansatz, um das Cthulhu-Mythos-Setting zu erleben. Die Charaktere sind enger und authentischer mit der Story verbunden, und die Spieler können sich in die Plots viel intensiver einbringen. Und da sich via „Play to find out“ die Szenarien am Spieltisch ergeben, wird auch der Spielleiter einige Überraschungen und unerwartete Wendungen erleben.

Hier geht es zur Rezi

2 Comments

  1. GreenTea sagt:

    Ich habe eine Art Schnellstarter dafür geschrieben. https://bit.ly/3h37SOh

    Auch die restlichen Playbooks habe ich als PDF editierbar gemacht – meldet euch einfach, dann können wir es mit Sicherheit irgendwie hochladen.

  2. Thomas sagt:

    Hi GreanTea,

    Hey, cool. An den pdfs wäre ich sehr interessiert. Kann man dich irgendwie direkt kontaktieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.