(Kleiner) Verlagstalk vom 2. Mai 2021

Das Panik-auf-dem-Purpurplaneten-Paket ist gepackt!
8. Mai 2021
Wie geht es weiter mit Tales from the Ironlands?
13. Mai 2021

Das ist ein sehr kurzer Verlagstalk (gibt es auch als Podcast). Er fand auf Twitch statt, direkt nachdem wir dort unser Verpackungsvideo gezeigt haben. Wir unterhalten uns über den Verlag selbst und kündigen zum Schluss noch was an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

1 Comment

  1. Frederik sagt:

    Wahnsinn, was jetzt noch so alles rauskommt und ihr so produziert!auch so viele große Projekte.
    Und dann noch die Podcast und Video Begleitung. Durch das Verpackungsvideo habe ich mich jetzt tatsächlich zu Ironsworn hinreißen lassen.
    Da ich gerade total auf Boxen stehe hat mich die Purpuplanet Box echt umgehauen. Ich freu mich schon auf die nächste Box….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.