Panik auf dem Purpurplaneten: Jim Wampler interviewt Harley Stroh
6. Januar 2021
Panik auf dem Purpurplaneten: Spellburn Episode 27
8. Januar 2021

Der Würfelabenteurer hat zum Jahresstart eine Runde Mythos World gespielt und die Meinung dazu ist äußerst postiv:

Wir hatten einen extrem spannenden Abend und Allen hat es sehr gut gefallen. Ich habe ehrlich gesagt sehr wenige Vorbereitungen im Vorfeld getätigt. Ich hatte eine generelle Zusammenfassung geschrieben (Eine Auktion wird durch einen Kult unterwandert) und darauf aufgebaut. Ich hatte mir aus dem Regelwerk einige NPCs, ein Wesen und einen Mythos-Ort herausgeschrieben. Letztlich ist nur ein NPC davon zum Tragen gekommen, ich habe im Laufe des Abenteuers spontan umdisponiert und ein anderes Monster herausgesucht.

Hier geht es zum Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.