System Matters auf der Niederrhein Convention 2019
11. August 2019
Dungeon Crawl Classics: Aufstieg des Chaos ist mitfinanziert!
12. August 2019

Wir freuen uns über das Erreichen des nächsten Zwischenziels: Ich darf ein Fanzine-Tutorial machen! 😀

Jeder der Dungeon Crawl Classics vorbestellt hat, bekommt nun ein kleines Fanzine mit dem Titel Wie ich ein Fanzine mache dazu, voller Tipps und Ideen. Im OSR-Bereich erleben Fanzines ein gewisses Comeback und DCC ist da keine Ausnahme! Auf der GenCon konnte man sehr gut sehen, wie viele Fans ein Zine für DCC herausbringen und ich finde das bewunderns- und unterstützenswert. Vielleicht gelingt uns auch sowas hier in Deutschland.

 

 

Ich freue mich wirklich darauf, dieses Fanzine fertig zu machen. Es ist herrlich anachronistisch und das wird alles echte Handarbeit!

 

Unsere Vorbestellung geht natürlich noch weiter!

Nächstes Ziel: Aufstieg des Chaos (mit Der Juwelier, der mit Sternenstaub handelt und anderen großartigen Abenteuern!)

 

2 Comments

  1. Con Dorn sagt:

    freue mich auf das fanzine-ding. es macht spaß, dem counter beim hochklettern zuzuschauen. nächstes ziel ist schon wieder erreicht! 🙂

  2. Con Dorn sagt:

    habt ihr schon ne idee, ob und wie ihr mögliche entstehende fanzines über system matters ‘stattfinden’ lassen würdet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + zwei =