So tief die schwere See: Vorbestellung abgeschlossen!
25. August 2019
Dungeon Crawl Classics: Würfel vorbestellen
27. August 2019

Mit 36.000€ haben wir The Sea Queen Escapes gesichert! Ein Abenteuer von Michael Curtis der sich zum Ziel gesetzt hat ein cooles Unterwasserabenteuer zu schreiben! Hier hat die Übersetzung bereits begonnen und wir freuen uns schon drauf euch in die Tiefsee zu entführen!

 

 

Evil lurks beneath the ocean! For years it has slumbered, but now it rises once again, threatening to wash over the surface world like a monstrous wave. Only a handful of stalwarts stand between the nefarious schemes of the deep and a world drowned in sorrows, but first they must navigate a wizard’s sanctum, a magical prison, and the most unusual dungeon they’ve ever faced! Can they stem the tide in time or will they lose themselves forever to the Sea Change curse?

 

Unsere Vorbestellung läuft noch bis zum 3. September:
Schau doch mal vorbei!

2 Comments

  1. Stefan sagt:

    Falls Hole in the Sky eventuell auch noch kommt freu ich mich tierisch. Habe das gute Stück selbst schon mal für meinen eigenen Bedarf (teilweise) übersetzt und bereits diverse Gruppen da durchgejagt. Der Auftritt von Cur Maxima hat jedes mal für viel Aufregung gesorgt… ; )

  2. Sascha sagt:

    Super, ich finde es immer toll, wenn man weiß, dass man neben dem GRW auch noch weiteres Material bekommt, vor allem direkt Spielbares.
    Und ich finde es toll, dass die Sachen immer schnell kommen. Ich bin da von anderen Crowdfundings echt traumatisiert, wo man Jahre lang wartet und echt keinen Bock mehr hat, wenn die Sachen endlich kommen (würden, ich warte ja noch immer…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.