Ironsworn: Teilzeitenhelden interviewt Stefan
19. Mai 2021
Podcast: Abenteuer erforschen – Bis die Zeit gefriert
24. Mai 2021

Der zweite DCC-Tag nähert sich mit riesigen Schritten und wir wollen wieder gemeinsam mit euch Dungeon Crawl Classics spielen und über DCC quatschen. Vielleicht gelingt uns auch noch etwas ganz Besonderes, aber dazu können wir erst im Laufe des kommenden Monats etwas sagen. Was ich aber schon jetzt sagen kann ist, dass es Spielrunden geben wird, Seminare und natürlich auch das ein oder andere neue Abenteuer für Dungeon Crawl Classics.

Wir versuchen einen großartigen DCC-Tag auf die Beine zu stellen und falls ihr Ideen habt, was wir machen sollen, schreibt gern etwas in die Kommentare und wir schauen was möglich ist. Weitere Updates zum DCC-Tag folgen in den nächste Wochen, aber nehmt euch am 26. Juni 2021 schon mal nicht allzu viel vor, denn es gilt einige Abenteuer zu bestehen!

4 Comments

  1. Moritz sagt:

    Gratis-Purpurplaneten für alle.

  2. Alexander W sagt:

    Wie kann man daran tiel nehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.