Heute ist der Dungeon-Crawl-Classics-Tag 2021!
26. Juni 2021
Let’s Play: Der Schatten des Dämonenfürsten bei Orkenspalter TV
28. Juni 2021

Wir haben es gestern auf dem DCC-Tag angekündigt: Die Lankhmar-Box erscheint auf deutsch und befindet sich derzeit in der Übersetzung. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie die Arbeit voranschreitet, doch wir können nicht sagen, wann genau die Box auf deutsch erscheint. Weitere Infos zu Lankhmar und Dungeon Crawl Classics gibt es demnächst.

1 Comment

  1. Daniel sagt:

    Große Klasse! Ich hab eure Ankündigung leider nicht verfolgt, evtl. habt ihr das ja angesprochen: Ihr schreibt mit der Übersetzung von DCC Lankhmar auch ein Stückchen Rollenspielgeschichte mit. Obwohl Lankhmar als Setting seit den 80ern einige Versionen durchlaufen hat, gab es das meines Wissens noch nie auf Deutsch. Endlich, endlich! Die Geschichten von Fritz Leiber sind ja buchstäblich DIE Sword & Sorcery-Stories schlechthin. Ich wünsche euch viel Erfolg damit! Plant ihr grundsätzlich auch die Lankhmar-Abenteuer zu übersetzen? Da gibt es ja schon ne ganze Menge und im Herbst müsste auch noch ne neue Box (Greatest Thieves) auf Englisch rauskommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.