Niederrhein Convention: Unsere Workshops
14. August 2019
Dungeon Crawl Classics: Der Betrachter aus der Tiefe ist mitfinanziert!
16. August 2019

Gestern haben wir einen Teil unseres Standes auf der Niederrhein Con aufgebaut, haben das Monument des Schicksals errichtet und noch ein paar kleinere andere Dinge erledigt. Abends sah es schon so aus, als ob wir das nächste Stretchgoal knacken würden und als ich den PC heute früh anschaltet blickten mir über 27000€ entgegen, was bedeutet: Alle Vorbestellerinnen und Vorbesteller können sich nun einem Barbarenfluch widmen:

Hoch über den windumtosten Mooren und den schwarzen Wäldern liegt das geplagte Dorf Hiro. Nacht für Nacht, wenn die blutrote Sonne hinter den Bergen im Westen verschwindet und die Kerzen niederbrennen, schleicht ein teuflisches Monster durch die Straßen. Ob Barbarenkönig oder Bettler, Kind oder alte Frau: Niemand ist vor dem Monster sicher!

Wie immer gilt unser Dank den Vorbestellern, die Dungeon Crawl Classics einen fantastischen Start ermöglichen!

Aber es geht noch weiter!
Die Vorbestellung läuft noch bis Anfang September!

1 Comment

  1. Michael Stahlschmidt sagt:

    Dann ist wirklich bald Zeit für neue Schritte bei 30.000 + ! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 1 =