Abenteuer gestalten ist verpackt!
2. Juni 2019
Abenteuer gestalten: Tipps aus der Community (Teil I)
11. Juni 2019

Drüben im Doctore Domanis Archive gibt es einen kleinen Spielbericht zu unserem ersten, deutschen Dread-Abenteuer: Unter Wut:

Ich denke, wir werden in Zukunft sicherlich noch das ein oder andere Dread-Szenario ausprobieren – macht Lust auf mehr!

 

3 Comments

  1. Sascha sagt:

    Wie geht es denn insgesamt weiter mit Dread? Es waren ja auch mal andere Szenarios angedacht. Wird da noch was kommen? Und es sollten ja meines Wissens auch noch Podcasts zu den übrigen Abenteuers aus dem Grundbuch kommen, zu denen es noch keinen gibt.

    Ich habe ein wenig das Gefühl, das verlagsseitig bei Dread mit dem Erscheinen des Buches ein wenig die Luft raus ist und andere Projekte im Vordergrund stehen.

    Als Dread-Fan finde ich das natürlich ein wenig schade.

    • Daniel sagt:

      Der Szenarioband “Lichtspiele” befindet sich im Layout und es werden noch einige Grafiken entworfen. Erscheint vermutlich im zweiten Halbjahr 2019.

      Der fehlende Podcast ist durch Technik und Terminschwierigkeiten noch nicht realisiert worden. Es ist einfach insgesamt sehr viel zu tun und unser Team ist sehr, sehr klein.

      Falls du aber Lust hast selbst aktiv zu werden, sag Bescheid! Ich würde auch gerne zu Halloween ein kleines Dread-Szenario veröffentlichen :-]

      • Sascha sagt:

        Sehr cool, dass da noch was nachkommt. Dread ist super.

        Ich habe tatsächlich schon überlegt, mal was eigenes zu schreiben. Vielleicht mache ich das mal.

        Über die noch offenen Blogs würde ich mich echt freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × zwei =